Udo Ulfkotte über pro-westliche Propaganda

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Medizin abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Udo Ulfkotte über pro-westliche Propaganda

  1. CrisisMaven schreibt:

    Die Retourkutsche hat zwar eine geraume Weile auf sich warten lassen – aber nun hat der Deutsche Zeitungsverpfleger-Verband die Anschuldigungen aus Udo Ulfkottes Buch „Gekaufte Journalisten“ entruestet zurueckgewiesen. In seiner Stellungnahme betont er, Kauf kaeme gar nie infrage, hoechstens Miete.

Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s